Social Media Challenges

Dein Camp-Alltag

Nimm uns mit auf deinem Camp-Tag und verlinke uns fleißig beim Essen, in der Halle, auf dem Weg ins Hotel oder auch in deiner Freizeit. Wir teilen täglich einige Beiträge über unsere Seite!
Image

Dein Handball-Reel

Erstelle dein Handball-Video. Egal ob Trainingsvorbereitung, das Einharzen deines Balles oder ein super Dreher - zeig uns, was du cooles mit dem Handball verbindest.
Image

THW Leistungszentrum

Dir gefällt das THW Leistungszentrum? Dann nimm auch deine und unsere Follower mit auf einen Rundgang. Egal ob mit Bildern, Videos, Reels,... sei kreativ!
Image

Deine Geschichte zu uns

Erzähl uns deine Geschichte, warum du bei uns bist. Alles ist erlaubt - ob Bilder, Text, Videos, Interviews - wir wollen wissen, warum du Teil unserer Camp-Familie geworden bist 🙂
Image

Dein Sport-Reel

Egal ob TikTok oder Reel - wir wollen sehen, was du kannst. Suche dir neue Trends, coole Musik und erstell ein super Video... natürlich immer mit einer Verlinkung zu uns 🙂
Image

Dein Highlight

Wir freuen uns, dass du bei uns bist! Hast du ein Highlight aus deinem Camp? Zeig uns, was dir am besten gefallen hat!
Image