Vereinscamp

Wir kommen zu euch in euren Handballverein!

Ihr seid als Verein oder Handballabteilung auf der Suche nach einem Passenden Angebot für zum Beispiel...

...mehrere Teams?
...die Förderung gezielter Jahrgänge?
...ein Camp Angebotfür klein und groß? Mit z.B: unterschiedlichen Trainingszeiten ?
...ein Camp in Kombination mit einer Trainerfortbildung?
...ein Trainingslager mit Impulsen für eure Leistungsteams?
...eure konkreten Ideen?

Auch seid ihr bei uns genau richtig. Für euer individuelles Angebot benötigen wir lediglich ein paar Rahmen und schon können wir konkret planen und euch euer individuelles Vereins-Camp vorstellen.

Neugierig geworden? – Schreib uns einfach eine Mail an info@handball-camp.de und wir vereinbaren einen unverbindlichen „Zoom“, oder ein unverbindliches Telefonat und besprechen eure Vorstellungen und Ideen. Natürlich kannst du uns auch direkt anrufen: 0431/696 70 20.

Bis bald in eurer Halle; wir freuen uns auf dich und deinen Verein.

Image
Trainingslager in deinem Verein


Einer der besten Jugendausbilder Deutschlands, Mannhard "Mücke" Bech und sein lizenziertes Trainerteam kommen in deinen Verein. Mit Erfahrung und jeder Menge Kompetenz werden sowohl Spieler, als auch Trainer persönlich gefördert und gefordert. Jedes Trainingslager ist individuell! Vor Beginn finden Absprachen statt, die Mannschaftsstruktur wird erörtert, Ziele und Wünsche definiert sowie Inhalte und Schwerpunkte bestimmt. Gemeinsam mit unserem Trainerteam, dem Handball-Camp-Experte Sebastian Zuther angehört, werden wir alle Nachwuchshandballer ab der C-Jugend in ihrem Können weiterentwickeln. Jahrgangsübergreifende Mannschaften können ebenfalls am Trainingslager teilnehmen.

Vereinsinformationen 2023